Frohe Weihnachten!

Hallo ihr!
Ich wünsch euch frohe Weihnachten!! Ich hoffe, ihr seid alle schön beschenkt worden. Wenn nicht, ist das ja auch kein Weltuntergang.
Ich bin leider ein wenig krank (Husten und Halsschmerzen), aber sonst geht's mir ziemlich gut. Euch hoffentlich auch.
Werde versuchen, in nächster Zeit mehr in den Blog zu schreiben uns zu berichten, weil ich bald in den Urlaub fahre.
Genauer genommen vom 6. - 13. Januar. Nach Raggal, Großwalsertal, Österreich. Mit Alissken Leider liegt dort noch nicht allzu viel Schnee...
Die nächsten Tage wird aber auch viel los sein - fahren zu Bekannten, meine Patentante kommt mit ihrer Familie (freu mich schon, Nineken!).
Naja, trotzdem werd ich jetzt meine Medizin nehmen und mich mit Musik verkriechen...
Also bis dann, Blue-Berry



Das ist Raggal... *freu*
26.12.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de