Wieder voll im Stress...

Eigentlich dürfte ich euch gar nicht schreiben, aber...
Wäre das Leben nicht langweilig ohne mich??!! (Sagt jetzt nichts falsches... )
Naja, auf jeden Fall bin ich voll im Stress und muss für alle möglichen Fächer lernen. Es tut mir ja schon leid! Aber was kann ich dafür, wenn wir am Montag eine HÜ über mittelalterliche Eheformen, am Dienstag die Religionsarbeit über Martin Luther und die Reformation, am Mittwoch einen Vokabeltest in Englisch und am Donnerstag eine Mathearbeit über Variablen und Gleichungen schreiben?!
Kann ich ja nichts dafür...

Naja... gibt's was erfreuliches? Nicht wirklich... Ich möchte nur liebend gerne wieder was schreiben, aber mir fällt partout kein Thema ein. Hat jemand eine Idee?
Na und wo wir schon bei kreativen Ideen sind: Im Winter will ich mein eigenes Layout für den Blog codieren. Jemand eine Idee, was da drauf kann / soll? Sonst mach ich Emo-Boys drauf und dann wird mich die Anna Banana erschlagen. Und das wollt ihr doch nicht, oder?! ^^
Naja, das wärs dann von mir... Ich mach mich wieder an Geschichte...

Bis i-wann mal die Woche... lieb euch, Blue-Berry

5.11.06 10:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


banANNA (5.11.06 15:41)
Richtig! Ich werde dich erschlagen...!!
Aber...Wie wärs mit was Winterlichen? Oder zumindest was blaues.
DEnk dran: ich hab gaaanz viele schöne Bilder, kann die was schickn, wenn de willst
LY
banANNA


Blue-Berry / Website (5.11.06 15:58)
Okööö, ich schau ma mit von wegen winterlich... *hach*
Lieb dich, Michaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de