Och mensch, mensch, mensch....

Das ist voll blöde. Jetzt sind die Ferien schon wieder um und im November stehen reihenweise Arbeiten an... Man kann sich gar nicht mehr um andere Sachen kümmern und zum Klavier spielen komm ich mal gar nicht... *grummel*
Naja, was gibt es viel zu erzählen? Es regnet in Strömen, es ist kalt, es wird eben Herbst.
Und ich hatte mich auf den Herbst gefreut... Bunte Blätter, Sonne, erträgliche Temperaturen. Nix gibts!
Da lümmelt man sich halt hin und lernt... Zum Beispiel Lateinvokabeln. Oder Geschichte.
Schließlich schreiben wir tausende von Arbeiten im November.
Aber ich hab genug gemeckert... ^^

Schaut euch lieber den süßen Welsh Corgi hier an:



Ist der nicht süß?
Ich meld mich bald wieder, eure Blue-Berry
28.10.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de