Besinnliche Weihnachtszeit... *haha*

Hai Leute!
Oh mein Gott, ich bin ausgelaugt wie sonst was. Ich habe bestimmt einen Monat nicht in meinen Blog geschrieben, und überhaupt. Jaja, ich bin schon schuldig, schlagt mich!!
Ich bin auch gerade total übermüdet, ich komm grad vom Fechten... *hach*
Naja, Endspurt, "nur" noch 2 Arbeiten, am Donnerstag Englisch und am Freitag Erdkunde. Dann endlich keine Arbeiten mehr und: Ich schau mir (sehr wahrscheinlich) Ninekens Auftritt in der Schule an! Yay! Und dann gehn wir am Wochenende sehr wahrscheinlich auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt... *freu*
Dann ist endlich Weihnachten und Adventsstimmung angesagt! Da bin ich schließlich vorher nicht dazu gekommen... -.- Leider. Durch die vielen Arbeiten.
Ich hör jetzt mal auf zu schreiben, vllt. am Freitag wieder... also bis denne, lieb euch Blue-Berry

11.12.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de