Neuigkeiten!

Es gibt Neuigkeiten!
Ich habe einen neuen Sport für mich entdeckt!! Und zwar Fechten. Irgendwie bin ich voll vernarrt darin (also momentan) und freue mich, wenn nächste Woche die Anfängersaison beginnt und ich endlich durchstarten kann... Das Training ist zweimal die Woche und das ganze eineinhalb Stunden lang. Und nicht, dass ich das alles allein angehen würde, nein, Annalisa macht mit! Und das wird dann richtig toll.
Das ist das Wappen des FC Offenbachs:


Ich freu mich total!!

Und hier ein Video, wo ein junger Mann "Linus and Lucy", das Hauptthema von den "Peanuts" gespielt hat. Oh mann, ich möchte das auch spielen... aber, ich habe keine Noten. Vielleicht jemand von euch??
Lieb euch, Blue-Berry

17.9.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de