Harte Zeit...

Nach einer eeeeeeeeeeewig zu scheinenden Woche bin ich mal wieder da... Und schreibe euch!
Bei mir läufts eig. regelrecht gut... Inner Schule nur gute Ergebnisse (<- von wegen Arbeiten *hüstel*) und sonst? Morgen darf ich endlich, endlich, endlich wieder mal ins Fechten!!
Jaa - eine Abwechslung gegenüber dem ständigen Lernen oder Lehrern, die... naja, nicht immer so gut drauf sind...
Whatever.
Ich hab jemanden totaaaaaal lieb-nettes kennengelernt... ^^ Wen? Die Coco (<- Corinna). Eine echt mega liebe Maus und sie hört mir immer zu und weiß auch immer Rat, weil sie manche Sachen auch von sich selbst behaupten kann. Boah ich lieb dich <3 Obwohl mer und noch nicht so lange kennen, du bist echt ne Süße... ^^



Coco mit Tränentattoo... (<- nur aufgemalt) Lieb dich - hdgggggggdl

Naja, bis danni, KiZz an alle, besonders an Anna Banana / banAnna ^^ :-*
14.11.06 21:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna(maus?) / Website (16.11.06 16:26)
Und iiiiich???? :'(
Ich bin jezz uot, wie...?? Konntest du mir nicht auch imma alles sagen? HÖr ich denn ned zu?
Micha-eeeelaaaa-haaaaa!!!!
Ich lieb dich dooooch! *heul*
banANNA


Blue-Berry / Website (16.11.06 17:58)
Ne out biste nit, aber die Coco ist jemand besonderes. Da gibts nen paar Sachn, die ich dir nit erzähln kann, vllt. weil de mich zu gut kennst... Und du hörst mir ja zu... das hab ich ja nirgends behauptet!! Un ich hab dich auch nich verstoßn, also haste keinen Grund, dich zu beschwern ^^
Lieb dish auch, Blue-Berry


Anna(maus?) / Website (16.11.06 18:17)
Vielleicht hast du ja recht. Aber irgendwie, und das ist WIRKLICH NICHTS gegen die Coco (An Coco: Falls du das liest: nichts gegen dich, echt nich! Du hast echt ne gute Freundin gefunden ), aber irgendwie klingt das jetzt so, als hättest du jetzt jemand neues, besseres und damit einen "Anna-Ersatz" und das ist.... komisch. Kannst es dir bestimmt denken...
Aber trotzdem ist es ja schon schön, wenn du neue leute kennen lernst, und ich freu mich ja auch für dich; aber ich fühl mich, wenn ich höre, dass du ihr besser was erzählen kannst, weil sie dich nicht so kennt wie ich, dann ist das so, als hätte ich ausgedient und jetzt müssen neue angeschafft werden (neue Freunde). Und da frag ich mich, was ich falsch gemacht habe. Und eben erstrecht, weil du sie nicht so gut kennst wie mich... Ist das sonst nicht andersrum??
Wenn nein, hab ich was verpasst, sry.

banANNA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de