Schließung

Hallöle... also ehrlich, ich glaube, der Blog hier bringts nicht mehr. Liest ja keiner, interessiert sich keiner dafür, schreibt ja niemand was dazu. Jaja, das klingt jetzt phlegmatisch und selbstbemitleidend, aber das ist doch ganz ehrlich so.
Also gut... ich setze ein Ultimatum. Haben bis Ende März mindestens 10 Leute was dagegen (tragt euch dafür bei den Kommentaren für diesen Eintrag ein), dann schließe ich den Blog nicht... wenn es keine 10 Leute werden... - das wisst ihr ja.
Also, fröhliches dagegenstimmen...
Lg Blue-Berry
19.2.07 22:45
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


- / Website (19.2.07 22:47)
schließ doch, du memme


Blue-Berry / Website (19.2.07 22:57)
Genau sowas brauch ich nicht... -.-" Und wenn du eh nur negatives dazu zu sagen hast, dann halt doch einfach die Klappe...


dein annalein (20.2.07 13:53)
hey schdzylein! NICHT SCHLIEEEEßEN!!

(ich bin dagegen)


rock-sweedy / Website (21.2.07 21:33)
eyyy mischa...wieso willste schließen?!?!?!
is doch jeil dein blog. aktualisier ihn doch ma n bizzl. z.B. die outtakes, nobody will sachen tausendmal lesen...^^ isch sach nua an alle die sachn du sollst schließen:
~~~FU** YOU IN YOUT KNEE!!~~~ ly *laubner*


lizzbetchä (23.2.07 22:51)
hallo??!!
du darfst doch nicht diesen jeilen blog schlißen!!!! da steckt viel zu viel arbeit drin!!!
erneuer n paar sachen, zb die outtakes, da kannst noch material mit hr.gürtler un so nehmen un dann is die site wieda top!!!
also leutz stimmt gegen die schließung!!!!
ly


Line / Website (24.2.07 13:45)
hey! dieser blog hat noch zukunft! also: NICHT SCHLIESSEN!!!
ok, ich bin vierte, fehlen noch 6... also ich bin optimistisch...
und zu dem ersten kommentar: gehts noch? is n bissel feige hier irgendwas reinzuschreiben, ohne namen, e-mail oder website anzugeben, oder?
also dann! ly!


Line / Website (24.2.07 13:46)
ok, ich muss mich verbesser, website haste angegeben... (zu kommentar 1)


Annalisa *klappe die 2.* / Website (25.2.07 15:45)
hay michaelachen,
Ich bin auch voll der meinung von allen hier:
In diesem wirklich wirklich wunderschönen blog steckt zu viel Arbeit um ihn einfach zu schließen!!! Bitte, auch wenn ich schonmal dagegen gestimmt hab:
SCHLIEß IHN NIIIICHT!!! *theatralisch in die tasten hämmer*
dein Annachen.
PS: an alle die schokolade liben: www.myblog.de/wieso.schokolade/


Christian (17.3.07 15:56)
Ich finde es keine gute Idee diesen Blog zu schließen!
Man muss ja nicht unbedingt weiter schreiben, aber bleiben muss er auf jeden Fall :D
Blogs sind eigentlich immer gut!
Also lass ihn leben xD
Greetz
Christian


(31.3.07 19:58)
richtig!!! mann, leutz, is euch aufgefallen, dass heute das ultimatum ausläuft??? ihr müsst voten! bitte! schließ nicht, bitte!!! wär zu schade. du hast den so oft gemacht. und wenn du dann mal irgendwann wieder was schreiben möchtest, dann hastn nich mehr... also nochmal zur unterlegung meiner stimme: NEIN!!!
ild! yours Line

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de