So. Über mich? Hm...
Also, dat Blue-Berry, ist die Michaela. *hihi*
13 Jahre auf dem Buckel, also am 22. April 1993 geboren um 10:30 Uhr in Seoul im Krankenhaus.
Was gibt's zu sagen?
Keine Ahnung...
Oder vielleicht doch?
Ich bin ein eher träumerisches Mädchen die nachdenkt, wenn andere grad nicht zugucken. Dat Michi nach außen aber ist ne ganz aufgeweckte, immer zuhörende, hyperaktive Kummerkastentante. Und eine, die immer mitmischt. Halt ich eben.
Wer mehr wissen will, muss mich halt kontaktieren.

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Ziemliche viele...
Lieder: Alles aktuelle so.... und "Imagine", aber nur von Nevio gesungen. ^^
Sendungen: DSDS (läuft ja nicht mehr....), sonst guck ich so selten. Keinen Schimmer, wenn mir was einfällt, schreib ich's.
Filme: Ohhhh, zu viele. Zum Beispiel Chihiros Reise ins Zauberland, Forrest Gump, Miss Undercover oder Himmel und Huhn ist auch geil...
Schauspieler: Sandra Bullock, Tom Hanks, Emma Watson
Bücher: "Tintenherz" von Cornelia Funke, "Das Ende der Stille" von Ulrike Kuckero, "Die flüsternde Straße" von Livi Michael, "Perloo" von Avi, "Wie Licht schmeckt" von Friedrich Ani
Autoren: Siehe oben... ^^
Sportarten: Fechten!!
Sportler: Öh... keine Ahnung ^^ Fechter vllt.
Hobbies: Lesen, Gedichte und Geschichten schreiben, Klavier und Oboe spielen, Singen, Reiten, Fechten
Orte: Im Wald, am Steg, Oberstaufen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de