Ich will nicht mehr.... :'(

Hallo ihr da draußen....
Ich will nicht mehr!
Ich will nicht mehr lernen!
Ich will nicht mehr Latein lernen....
Aber ich muss! Für Montag! Und am Mittwoche Mathe! Am Freitag Deutsch!
Ich sterbe eines langsamen Todes... Ich will Freizeit! Ich will Ferien! Es reicht!
Ein Hoffnungsschimmer: Kerstins Geburtstag am Freitag und die Klassenfahrt....
Im Klartext: Ich bin wahrscheinlich die nächste Zeit nicht mehr verfügbar als eure Unterhalterin...
Also bis dann, eure Blue-Berry

17.6.06 11:49


Sonne, Sommer, toll!

Hiii!
Ich bin am Sonntag vom Probenwochenende für "Die Kleine Zauberflöte" zurückgekehrt... Das war soooooooo toll!
Zwar auch megaanstrengend, aber trotzdem schön. Außerdem war es sehr, sehr, sehr warm! Um nicht zu sagen, dass es heiß war.. -.-"
Sommer ist da!!
Aber ich bin müüüüüüüüüüüüde! Wir sind erst um halb zwei nachts eingeschlafen und musste um sieben Uhr schon wieder aufstehen, um rechtzeitig zum Küchendienst zu kommen... Aber egal.
Ich lerne ja mal wieder fleißig für Englisch... *hach*
Am Mittwoch schreiben wir ja!
Annalisa und ich haben heute eine Lesenacht beantragt, Fr. Schanz war begeistert!!
"Bin ich total dafür! Tolle Idee!"
Tja... auch mal was Gutes.
Muss dann mal weiterlernen...
Bis dann, Blue-Berry


Ich finde Anne Geddes einfach megatoll!
12.6.06 17:26


Haaaaaaaaaaallo!!

Na.... ich mal wieder...
Aber etwas früher als sonst! Na... ratet mal, wo ich wieder bin??!!
Natürlich in Info. Tja... bin eben schon früher mit den Sachen fertig und schleiche mich kurz ins Internet und schreibe einen schönen Eintrag an euch!!
Naja.. was soll ich sagen? Etwas nervig hier, aber es geht. Ich muss gleich, meiner Lisamaus helfen, sorry.
Also.. bis später. Die Relliarbeit ging ganz gut, ich habe sechseinhalb (!) Seiten geschrieben.
Sooooo... bis denne!
Liebe Grüße an meine Annamaus.. süßes Kind!
Und alle, die im Infounterricht sind. Auch an Maxe und Svenja, wenn ihr das lesen könnt, Charlie, die im Urlaub ist und Larifari, die wie ich in der Schule versauert.
Also, lüb euch alle ganz arg, dat Blue-Berry

Heute kein Bild.. :D Geht so schlecht mit Apple..

<- Meine Annamaus!! Noch süßer als dieses Pic!!

Doch eins! Von zu Hause geht das dann doch..
8.6.06 12:03


Haach...

Hi Leute!
Heute nur ein kurzer Eintrag, Musikarbeit ist zu Ende, nur noch 5 (!) Arbeiten übrig...
Aber egal... trotzdem beneide ich Charlie, die mal schön Ferien hat und wir hier versauern müssen!
Naja... ich richte eine Terminseite ein und habe neue Outtakes! Morgen ist Konzert und am Donnerstag Reliarbeit, also werde ich mich fleißig vorbereiten... Also bis denne, ciaociao Michi



Süßes Fohlen...
6.6.06 14:44


Voll im Lernstress...

Ich wollte mich ja wieder einmal melden, da ich wieder total im Lernstress bin und ich mich wieder fieberhaft auf Musik und Religion vorbereiten muss.
Aber ein wenig Freizeit muss ja sein und ich werde ein klein wenig über die Geschehnisse demnächst schreiben.
Aaaaaaaaaaalso:

6. Juni: Musikarbeit
7. Juni: Konzert
8. Juni: Religionsarbeit
9. Juni: Treffen zur Sprachreise!!!
14. Juni: Englischarbeit
19. Juni: Lateinarbeit
21. Juni: Mathearbeit
23. Juni: Deutscharbeit (Diktat)
26. - 30. Juni: Klassenfahrt nach Würzburg!!!
Hm.. was noch dazwischen kommt, weiß ich nicht, aber:
8. - 21. Juli: SPRACHREISE NACH ENGLAND/POOLE!!! Ich freu mich soooo arg!

Und dann... mal sehen. Ihr seht aber, ich bin voll ausgebucht...
Auf jeden Fall ist es doch gemein, dass schon der 3. Juni ist und es immer noch nicht wirklich sommerlich ist..! Von den Temperaturen und so weiter könnte man ja meinen, der Sommer wurde einfach übersprungen und der Herbst wäre eingekehrt.
Aus lauter Trotz auch mein neues Layout... Danke an Seelenzucker!
Lüb euch ganz arg, Blue-Berry

3.6.06 11:33


Na, ich mal wieder... :D

Hi!!!
Ich melde mich wieder, nachdem die Geschichtsarbeit abgeschlossen ist und ich mal wieder für Physik pauken muss... *hach*
Ich will auch mal wieder für mich selbst Zeit haben!! Aber egal. Die Seite "Sprücheklopfer" habe ich umgenannt auf "Outtakes", weil mir das einfach besser gefällt. Ich stelle auch mal gleich wieder neue rein, die sich angesammelt haben..
Vielen Dank an alle, die die Sprüche losgelassen haben...
Sollte jemand aus rechtlichen Gründen oder sonstigem Firlefanz wollen, dass der eine oder andere Outtake aus der Sammlung genommen wird, bitte bei mir melden!
Sonst... Hab euch alle lüüüb! (Jedenfalls die meisten... )
Bis denne, dat Blue-Berry

25.5.06 12:35


Hi...

Hi Leute,
Ich wollte mich nur mal kurz melden, macht euch keine Sorgen um mich...
Bin eifrig am Lernen für die Geschichtsarbeit morgen.. Also, bis denne!
Dat Blue-Berry

22.5.06 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de